10898000_904340739586010_6497448558725847859_nWie schön, dass du auf meine Webside gefunden hast.
Bevor es darum geht, was euch hier erwartet, möchte ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin:
24
Modedesignerin und mache gerade meinen Master mit ausschließlicher veganer Mode
wohne in der veganer Hauptstadt Berlin
ich laufe seit Mai 2013 und bin auch dem Triathlon verfallen
wenn Chaos einen Namen hätte, wüsste ich welchen…

Auf meiner Webside läuft alles zusammen, was mich begeistert, inspiriert, wofür ich brenne und um was ich mir Gedanken mache.
Ich bin auf verschiedenen Plattformen aktiv und hier laufen die Fäden zusammen.
Neben Youtube bin ich auch auf Facebook und Instagram aktiv.

Du findest Informationen zum Thema vegane Mode, nachhaltige Unternehmen, meiner Bachelorarbeit und ich nehme dich mit auf meinem Weg zum Master.

Die vegane Ernährung und das intutive Essen sind zentrale Themen. Sowohl auf dieser Webside, als auch in meinem Leben.
Ich habe wie vermutlich viele von euch habe ich eine kleine Diätkarriere hinter mir und befinde mich nun auf dem Weg zu einem natürlichen, gesunden und ausgewogenen Essverhalten.
Auch auf diesem Weg möchte ich dich gerne mitnehmen. Ich zeige dir eine Alternative zu all diesen verwirrenden, konfusen und haarsträubenden Ernährungs”konzepten”, die uns weg gebracht haben von unserem Hunger und Sättigungsgefühl.

Ein weiterer, wichtiger Punkt in meinem Leben ist Sport und Bewegung. Neben zahlreichen Wettkämpfen, dokumentiere ich hier auch meinen Trainingsweg, gebe Motivationshilfe und zeige dir, wie man sich eine Sportroutine schafft – ganz ohne Druck und Zwang.
Nur aus Spaß an der Bewegung.

Was verbindet vegane Ernährung und Sport? Natürlich jede Menge Rezeptideen, Buchempfehlungen, Wettkampfernährung und leckere Inspirationen für die vegane Sportler- und Genussküche.

Neben diesen Hauptpunkten gibt es noch kleinere Themen, über die ich euch gerne berichte! Häkeln, Stricken, (Un)Ordnung, eine Form des Minimalismus und alles, was sich so in meinem Kopf tummelt.
Wie du sicherlich bemerkt hast, es gibt nicht DAS Thema, den in meinem Leben gibt es nicht nur ein großes Thema sondern viele kleine.

Ist ein Thema dabei, dass dich interessiert? Oder sogar mehrere?
Dann melde dich jetzt hier unten zu meinem Newsletter in einer oder vielleicht sogar mehreren Kategorien an und bekomme regelmäßig Updates von mir und meinem Kopfchaos.